Kategorien-Pachinko

Mehr Kategorien

Möchte sich der Japaner entspannen, so gibt er sich die Pachinko-Kugel: Er wirft eine kleine Stahlkugel in einen Automaten, die Kugel fällt durch ein Labyrinth nach unten und klack – ist das Ding weg. Oder klack-hat er ein paar zusätzliche Kugeln gewonnen. Das Ganze tun Herr Watanabe oder Kurosawa zusammen mit ein paar Dutzend anderen Erholungssüchtigen in einer Pachinko-Halle, vergleichbar mit einer deutschen Spielhölle. Bloß bunter, lauter und intensiver. Was so interessant daran ist, dem Fallen einer Kugel durch das Labyrinth zuzusehen, erschließt sich mir nicht ganz. Spannend ist indes, dass die Kugeln quasi sortiert werden; so wie autoschrauber.de – Artikel: Weil das nämlich immer mehr werden, schreit das ein wenig nach Sortierung. Deswegen findet ihr die Schweißen-Artikel jetzt mal in zwei unterschiedlichen Kategorien – der E-Hand- und der Schutzgaskategorie.Viel Spaß damit! Jens

Möchte sich der Japaner entspannen, so gibt er sich die Pachinko-Kugel: Er wirft eine kleine Stahlkugel in einen Automaten, die Kugel fällt durch ein Labyrinth nach unten und klack – ist das Ding weg. Oder klack-hat er ein paar zusätzliche Kugeln gewonnen. Das Ganze tun Herr Watanabe oder Kurosawa zusammen mit ein paar Dutzend anderen Erholungssüchtigen in einer Pachinko-Halle, vergleichbar mit einer deutschen Spielhölle. Bloß bunter, lauter und intensiver.
Was so interessant daran ist, dem Fallen einer Kugel durch das Labyrinth zuzusehen, erschließt sich mir nicht ganz. Spannend ist indes, dass die Kugeln quasi sortiert werden; so wie autoschrauber.de – Artikel: Weil das nämlich immer mehr werden, schreit das ein wenig nach Sortierung. Deswegen findet ihr die Schweißen-Artikel jetzt mal in zwei unterschiedlichen Kategorien – der E-Hand- und der Schutzgaskategorie.
Viel Spaß damit! Jens

Anzeige

Unterstütze Autoschrauber

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner